Sportmedizin

Behandlung von Leistungs- und ambitionierten Freizeitsportlern bei

  • Sportverletzungen
  • Sportunfällen
  • Trainings- oder wettkampfverursachten Überlastungen von Gelenken, Sehnen, Muskeln.

Auch für Kinder und Träger von künstlichen Gelenken (Knie-TEP, Hüft-TEP) bieten wir sportmedizinische Beratungen an.

Bei allen Behandlungen werden spezifische Bedürfnisse des Sportlers beachtet, so z.B. die Anti-Doping Vorschriften der NADA.

Behandelt wird ausschließlich mit zugelassenen und schonenden Methoden wie z.B. Stoßwelle.

Ich habe meine orthopädische Facharztausbildung 1995 in der Sportklinik Hellersen begonnen und bin seither sportmedizinisch tätig.

Ich behandle aktuell Eishockey- und Feldhockeyspieler des HSV und Leistungssportler aus der Leichtathletik, Golfer, Segler, Thriathleten.

Dr. Döbber ist die Mannschaftsärztin der HSV-Eishockey-Mannschaft.